Montag, 6. Juni 2016

FLOP Produkt des Monats [Mai] : Balea Lippenbutter

Guten Tag ihr bezaubernden Sonnenstrahlen,
Der Monat Mai ist rum und der Juni hat schon angefangen - schwupps - sind wir wieder in der Hälfte des Jahres angekommen!

Wie ihr bereits mitbekommen habt, möchte ich wieder richtig loslegen mit dem Bloggen, dazu gehören neben regelmäßigen Beiträgen auch neue Ideen und Kategorien!
Zuerst möchte ich gerne die Kategorie ' FLOP des Monats' in meinem Blog aufnehmen - wie der Name bereits verrät stelle ich euch in den Beiträgen ein Produkt vor, welches mich den zu vorherigen Monat enttäuscht hat.
Natürlich kann ich dasselbe auch mit einem TOP Produkt pro Monat machen, wobei ich zugeben muss, dass ich lieber ehrlich euch ein Produkt vorstellen möchte, welches mir nicht so gefallen hat!
Aber mal sehen, wie ich zurechtkomme und inwiefern ich die passenden Produkte finde. (;

Den Anfang darf die Balea Lippenbutter machen!  


Die Lippenbutter von der DM Eigenmarke Balea war ein entschlossener, spontaner Kauf.
Einerseits hat mich die Geruchrichtung von Zitronenblüte & Mandel neugierig gemacht - andererseits wollte ich neben meiner geliebten Kokos Lipbutter von Labello gerne eine weitere Marke testen und für unter 2 Euro für die Balea Variante kann man eigentlich nichts falsch machen...dachte ich zumindest.


Beim 'Rein-Datsch-Test' dann die erste Enttäuschung: Die Konsistenz ist extremst dünnflüssig und fettig.
Auf den Lippen ist die Lippenbutter schmierig und fühlt sich eher wie eine Creme, als eine Butter an!
 
Was meiner Meinung nach gar nicht geht ( sorry Balea!) - sie verläuft auf den Lippen und rutscht in den Mund, dass heißt ich muss sie unfreiwillig essen, blöd nur dass sie nichts schmeckt - nichts da Mandel & Zitronenblüten Geschmack - schmeckt eher wie Holz...pfuiii.



Entschuldigt meine 'harten' Worte, aber Fakt ist, es ist meine ehrliche Meinung.

Fazit ist: Ich finde die Lippenbutter einfach nur schlecht, weshalb sie letzten Endes in der Tonne landet!
Ich schmeiße wirklich ungern Beauty Produkte weg, aber mit dem Produkt weiß ich einfach nichts mit anzufangen - es graut mir sogar schon, wenn ich mir dies nur ansehen muss. :C


Wer von euch hat die Balea Lippenbutter auch gekauft & wie findet ihr die neue Blog Kategorie?


Alles Liebe,






4 Kommentare:

  1. Neeeeiiiiin, ich hätte das auch ungern im Mund >.< Zum Glück war es nicht so teuer, aber enttäuschend ist es schon da ich eigentlich besseres von Balea gewohnt bin.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht!
      Balea hat so viele tolle Produkte, da kann ich diese Katastrophe nur schwer nachvollziehen. :/

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass Lippenpflege in 80% der Fälle bei mir ein Flop Produkt ist. Vieles legt sich auf die Haut und macht nichts..Zum Glück gibt es auch die ein oder andere Ausnahme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebsten Lippenpflegen sind die Lipbutter von Labello - kann garnicht mehr ohne leben. ((:

      Löschen