Samstag, 11. Juni 2016

Der schwarze Schönling -> KIKO - Nr. 514 ( Pearly Golden Coffee )

Guten Morgen ihr Lieben,
Den schönen 'Pearly Golden Coffee' von KIKO habe ich euch bereits diese Woche auf Instagram vorgestellt - da er mir aber so gut gefällt, bekommt er spontan einen extra Blogeintrag gewidmet. (;

 KIKO - Pearly Golden Coffee 

Der Nagellack Pearly Golden Coffee besitzt einen schwarzen Unterton, welcher mit feinen goldenen Glitzerflakes durchzogen ist.

Gerade im Sonnenlicht zeigt der Nagellack seine ganze Schönheit!
Nach 2 Schichten erreicht man eine perfekte ebenmäßige Deckkraft - was ich allerdings so von den meisten KIKO Nagellacken gewohnt bin.
Durchtrocknen tut er auch recht fix, was ich persönlich sehr wichtig finde bei Nagellacken!


Ich bin wirklich schockverliebt in dieses Schätzchen, was bei dieser Komposition gar nicht so untypisch für mich ist, da ich im Allgemeinen auf schwarze Nagellacke mit Glitzereinlage stehe. :D
Ich muss aber hinzufügen, dass der Nagellack für mich in der Flasche noch recht unspektakulär aussah - erst wie ich ihn auf den Nägeln gepinselt hatte, wurde mir seine Besonderheit bewusst.

Zum Schluss gibt es noch einen Swatch beziehungsweise eine Makroaufnahme von dem schwarzen Schönling - dort erkennt ihr den vorhandenen Glitzer recht gut.



Sooo, das wars - Jetzt eine Frage an euch: Mögt ihr KIKO Nagellacke und wenn ja, welcher ist euer Liebster?

Alles Liebe,







1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche dunklen Lacke total *__* Der ist richtig toll.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen