Dienstag, 28. Juni 2016

Essie - Shall we chalet?

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch nach einiger Zeit wieder einen Essie Nagellack zeigen!
''Shall we chalet?'' aus der Winter LE 2015 habe ich als kostenlosen Goodie bei meiner letzten Douglas Bestellung bekommen ( Gab einen Code über Facebook, leider nicht mehr gültig ).

Essie- Shall we chalet

''Shall we chalet?' 'ist ein tiefes Blutrot , welches sich streifenfrei auftragen lässt.
Nach dünnen 2 Schichten bekommt man ein deckendes Ergebnis.
Die Trocknungszeit ist wie bei Essie Nagellacken gewohnt - recht kurz.
Schaut ihr euch das Foto allerdings von Nahem an, so seht ihr Abdrücke und Bläschen...uppsss. #nobodyisperfect 
Ich glaube, das kam durch meine Ungeduld beim Lackieren zustande - ich würde dem Nagellack deswegen keine Schuld zuweisen. :'D

Der Rotton an sich gefällt mir wirklich gut.
Ob man ihn nun doch lieber im Winter tragen soll, sei dahingestellt!? Ich finde rote Nägel kann man immer tragen, egal ob dunkel oder hell Rot - Rot bleibt einfach DIE Nagellackfarbe! (:



Zum Schluss schmeiße ich euch noch ein 'Daumengram' hinterher - denn mein Daumen bekommt nie Aufmerksamkeit geschenkt...

Wie steht ihr zu roten Nagellacken - tragt ihr gerne rot auf den Nägeln?
Habt noch einen schönen Tag!

Alles Liebe,


1 Kommentar: