Samstag, 9. Juli 2016

#1 Aufgebraucht im Juni

Ein sonniges 'Hallo' an euch!

Wie ich euch versprochen habe, möchte ich auf meinem Blog nach und nach neuen Kategorien einführen!
Eine davon ist ein 'Aufgebraucht' Post - sprich ich sammele jeden Monat fleißig meinen Beauty Abfall und präsentiere ihn euch. :P
Natürlich gibt es zu jedem aufgebrauchten Produkt eine kleine Bewertung!

Dann wollen wir doch direkt mal mit meinem aufgebrauchten Produkte vom Juni anfangen. :D



Als Erstes hab ich das CD Deo in der Duftrichtung Wasserlilie aufgebraucht. Ich mag den frischen und recht unaufdringlichen Geruch wirklich gerne - es wurde bereits nachgekauft!
Das MEXX Parfüm in der Sommer Edition hab ich auch sehr gemocht, wurde aber nicht nachgekauft - da es bei mir einfach ein Überangebot an Parfüm gibt! 


Dann wäre da noch mein allerliebster Nagellackentferner von ISANA, der wird natürlich nachgekauft - ohne geht gar nicht! (;
Die Reinigungstücher von RIVAL DE LOOP in der Mandel-Traum Edition finde ich toll, wobei ich schade finde, dass sie limitiert waren. :(
Wurden somit nicht nachgekauft, weil es sie nicht mehr gibt.


Die Coverall Cream Foundation von WET'N'WILD in der hellsten Nuance, hatte ich am Anfang des Jahres zum Testen gekauft und siehe da - ich will gar keine andere mehr, finde sie für mich perfekt!
Wurde nachgekauft und wird täglich benutzt.


Zwei Must-Have Produkte die höchstwahrscheinlich in Zukunft immer nachgekauft werden! (;
Die ALOUETTE Kosmetiktücher sind so schön weich  - ach und zu der Verpackung muss ich glaube ich nichts sagen, oder? #Verpackungsofer
Die ISANA Einwegrasierer sind mit ihren 2 Klingen recht präzise und man kann sie im Sommer eigentlich immer gebrauchen!


So das war's - ich habe es geschafft stolze 7 Produkte aufzubrauchen - manch andere Mädels schaffen locker das Dreifache, aber daran muss ich mich ja nicht messen. :P
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber diese Form der Müllentsorgung macht urplötzlich Spaß und erleichtert.


Wir viele Beautyprodukte braucht ihr etwa in einem Monat auf?

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen