Montag, 18. Juli 2016

Review: Essie - Resort LE 2016

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich es vor mich hingeschoben - doch nun kommt endlich der heiß ersehnte Blogspot zur diesjährigen Essie Resort LE!
Ich hoffe ihr könnt die Farben noch ertragen und habt euch noch nicht satt gesehen! ;)



 (v.l.n.r. Going Guru, Taj-ma-Haul, Nama-stay the Night, Dehli Dance )

Alle vier Farben sind die EU Versionen und wurden über Douglas.de bestellt.
Es kommt wirklich selten vor, dass ich eine ganze LE von Essie kaufe und meistens erst recht nicht in der Orginalgröße - aber bei dieser LE konnte ich wirklich nicht anders, als alle vier Farben zu kaufen.

Going Guru:

Den Anfang macht der Namensgeber ''Going Guru''.
Auf die Farbe habe ich mich besonders gefreut.
Ich wurde wirklich belohnt mit dem schönen Pistaziengrün - deckt mit 2 dünnen Schichten, ließ sich einwandfrei lackieren und trocknet schnell!
So ein zartes Grün gab es bei mir zuvor nicht - somit 100% den Hype wert.


Nama-Stay The Night:
Der zweite Kandidat ist ein leuchtende Blau.
''Nama-Stay The Night'' ist so eine aussagekräftige Farbe, einfach nur WOW.
Wobei mich die Konsistenz des Nagellacks beinahe in den Wahnsinn getrieben hat.
Dickflüssig und zäh, also garnicht leicht zu bedienen. Wirklich schade, denn ansonsten mag ich den Farbton sehr. :(



Taj-Ma-Haul:
Der nächste Nagellack in der Runde ist ''Taj-Ma-Haul''.
Ein dunkles Orange mit starken braun Stich. Wirklich sonderbar die Farbe und für mich nicht so einfach zu definieren.
Dennoch hat mich die Farbe überrascht. Deckt perfekt mit 2 Schichten und lässt sich leicht lackieren.
Dank des eher matten/seidigen Finishs trocknet er schneller als seine 3 Geschwister.
Was ich von der Farbe selbst halten soll, weiß ich noch nicht.
Bei der Farbe trennen sich aber auch  die Meinungen, viele hassen den Farbton & wenige lieben ihn...und ich stehe wahrscheinlich irgendwo dazwischen. (;


Dehli Dance:
Last but not least kommt dieses geniale Barbiepink.
''Dehli Dance'' finde ich sowas von gelungen. Die Farbe trifft voll und ganz meine Beuteschema.
Nicht nur die Farbe ist toll - auch die Deckkraft und Trocknungszeit sind malwieder tiptop!
Das Pink passt wirklich perfekt in den Sommer und wird noch oft genug zum Einsatz kommen. ((:

 


Sodele, das waren die vier Hübschis.
Ich finde sie alle toll und bereue keine Sekunde, dass ich sie alle vier gekauft habe.
 
Welche der vier Schönheiten gefällt euch am besten & habt ihr euch selbst einen davon zugelegt?

 

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Hach *__* Die Farben sehen echt klasse aus, perfekt für den Sommer einfach :) Nama-Stay The Night und Dehli Dance gefallen mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen