Donnerstag, 16. Juni 2016

Review: Wet'n'Wild - The New Romantics (Lidschattenpalette)

Hallo Beautys,
Ich habe mir vor Kurzem die Trio Lidschattenpalette aus der 'Spring Into The Wild' Frühlings Limited Edition von Wet'n'Wild gegönnt!

Wet'n'Wild - The New Romantics

Wet'n'Wild als Marke ist bei uns in Deutschland ja immer etwas schwierig zu bekommen und deshalb auch garnicht so gehypt - zu unrecht, wie ich finde!
Da ich aber eine Wet'n'Wild Theke in meiner Nähe habe, schau ich mir immer wieder gerne die Produkte an!
Auf dieses Lidschatten Duo wurde ich allerdings durch Instagram aufmerksam - wie so oft. (;


Das Trio enthält 3 Farben: weiß, rosa und lila - alle Farben sind durchweg schimmerig, es befindet sich keineswegs Glitzer in den Farben.
Die Konsistenz der Lidschatten ist butterig weich und lässt sich somit angenehm gleichmäßig auftragen.
Da die Lidschatten recht gut pigmentiert sind, lassen sie sich prima aufbauen.


Für den Preis von 3,99 € für die Lidschattenpalette hat man wirklich nichts falsch gemacht, 3 schöne Farben, die vielseitig Verwendung finden.
Entwender man kombiniert sie untereinander oder man benutzt sie in Kombination mit matten Farben.
Da sie so schön schimmern, lassen sie sich bestimmt auch als Highlighter Zweckentfremden.


 
Die LE sollte es noch bis Ende Juni geben - bevor eine Neue in den Aufsteller zieht!
Wer somit diese wundervollen Lidschatten sein Eigen nennen möchte, sollte sich beeilen. (;


Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen