Freitag, 27. Mai 2016

L'Oreal - Fuchsia Palace

Guten Morgen ihr Lieben,
Die neuen Nagellacke von L'Oreal haben mich nun auch in ihren Bann gezogen & ich musste unbedingt einen testen.
Die Auswahl im Aufsteller ist mit 5 (?) Farben noch recht gering, aber leider gefielen mir allen Farben, da war die Beschränkung auf einen schon schwer. :'D

Letzten Endes habe ich mich für die Farbe 'Fuchsia Palace' entschieden!

L'Oreal - 330 Fuchsia Palace

 'Fuchsia Palace' ist ein recht dunkler Magenta-Ton, welchen es in der Ausführung noch nicht in meiner Sammlung gibt - Oh Wunder! :D
Der Schönling deckt einwandfrei mit 2 Schichten, dank dem dicken, abgerundeten Pinsel ist das gleichmäßige Auftragen ein Kinderspiel. ;)
Außerdem trocknet der Nagellack recht zügig - soweit alles TOP.


Was ich äußerst interessant an dem Nagellack finde, ist dass er nach dem Trocknen duftet - genau richtig gelesen - er riecht ganz zart nach Rosen, netter Zusatz. ((:

Zum Schluss noch das Design der Flasche - Hallo? - das ist sooo schön, allein deswegen musste ich einen aus der neuen Reihe haben. #Verpackungsopfer



Fazit: Ich habe wirklich nichts an dem Nagellack was mich stört, ganz im Gegenteil ich finde die Farbe sogar so toll, dass ich ihn mir sofort auf die Fußnägel lackieren würde. :))
Das war für mich mit Sicherheit nicht der letzte aus dieser Reihe. 

Habt ihr schon einen der neuen L'Oreal Nagellacke bei euch aufgenommen und wenn ja wie findet ihr ihn?


Alles Liebe, 


2 Kommentare:

  1. Ich die die Verpackungen von diesen Lacken so schön. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig coole Knallfarbe. Ich besitze keinen der Nagellacke in der neune Verpackung, in der alten aber schon und die finde ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen