Samstag, 21. Mai 2016

P2 - venus beauty blush in 'delicate peach' (Sunshine Goddess LE )

Wunderschönen Guten Tag ihr Lieben,
Ich war diese Woche ein bisschen in den Beauty Theken von DM stöbern und habe mir die aktuellen LE Erscheinungen genauer angesehen.
Fündig geworden bin ich bei der 'Sunshine Goddess LE'' von P2.
Die LE vereint warme Sommertöne mit metalligen, schimmernden Details!

Mitgenommen habe ich den Blush in der peachigen Nuance 'delicate peach' ( Naaa, wer hätte den Namen erwartet? ).

 Blush- 'delicate peach'

Bei der Farbe musste ich direkt an den Sleek Blush 'Rose Gold' denken, welcher schon lange auf meiner Wunschliste steht!


Der P2 Blush ist ein warmer, recht bräunlicher Peachton der mit einem leichten goldenen Overspray überzogen ist. Er gibt somit keine lästigen, groben Glitzerpartikel ab, sondern einen feinen goldenen Schimmer.



Für 3,75 € hat bei diesem Produkt wirklich nichts falsch gemacht - lässt sich super aufbauen und hat eine gleichmäßige Deckkraft und nebenbei ist die Prägung  am Rand wirklich hübsch! :)

Somit kann ich jedem den Blush weiterempfehlen, gerade auch deshalb, weil es diese Farbe von Blush nur selten in der Drogerie zu kaufen gibt.

Alles Liebe ,



1 Kommentar:

  1. Das Blush ist echt toll, mir gefällt die Prägung total :) Die Farbe ist auch der Hammer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen