Dienstag, 17. Mai 2016

Comeback: Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,
nach einem guten, halben Jahr ''Blogger-Pause'' bin ich nun wieder für euch da und werde in Zukunft wieder mehr Posts hier veröffentlichen!

Ich hoffe, ihr habt mich in meinem Bloggerdasein nicht vermisst! :P
Immerhin habe ich euch in der Zeit auf Instagram und Snapchat (beautifulbambix) bespaßt. ;)

Der Ein oder Andere  von euch fragt sich jetzt bestimmt: 'Warum hat die überhaupt so lange nichts mehr auf ihren Blog veröffentlicht?' - Erstens lag es ganz schlicht daran, dass ich keine Zeit hatte und in der Zeit der Pause andere Dinge wichtiger waren. - Zweitens waren die Lichtverhältnisse im 'Winter' sprich Anfang des Jahres 2016  grauenhaft und es war für mich so gut wie unmöglich Bilder zu machen, die gut genug für einen Blog wären.
Das ist jetzt wiederrum ein Pluspunkt: länger hell und die Sonne scheint öfters, dass heißt - es gibt mehr Möglichkeiten schöne Fotos zu machen. ;)
Auf jeden Fall lag es aber nicht an mangelnden Ideen - ganz im Gegenteil, ich hatte in der Zwischenzeit sooo viele Ideen für Blogbeiträge, dass es schon fast unmöglich scheint, diese all zu veröffentlichen.

Also vorerst genug um den heißen Brei geredet - Fakt ist: Ich bin nun ENDLICH wieder  da und springe mit neuen Elan auf den ''Blogger-Zug''.  ♥


Freut euch in Zukunft auf neuen Lesestoff und eine bunte Mischung von Beiträgen!

Alles Liebe,







2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wieder da bist. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Beiträge :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Minnie - wie nett & freut mich, dass du mir noch folgst. ;)

      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen