Sonntag, 18. Oktober 2015

Review: Essie - Leggy Legend LE 2015

In diesem Blogeintrag zeige ich euch meine Ausbeute aus der diesjährigen Essie Herbst LE ''Leggy Legend''!

 links: leggy legend & rechts: frock'n roll

Bei der LE konnte ich mich einigermaßen zusammenreißen, sodass nur 2 Nagellacke in mein Körbchen gehüpft sind. :')

Leggy Legend: 
''Leggy Legend'' ist der Namensgeber der LE und gleichzeitig der Nagellack, der am meisten Aufsehen erregt hatte, weil es bis jetzt solch eine Farbe noch nicht im Essie Sortiment gab.
Die Farbe ist ein Gold mit starkem Bronze Anteil, außerdem besitzt der Lack ganz feine pinke Glitzerpartikel, die aufgetragen nur leider schwer erkennbar sind. 
Auftragen ließ sich der Lack super einfach - perfekte Deckkraft nach nur einer Schicht, was will man mehr?
Auch die Trocknungszeit war schnell. 

Der Nagellack überzeugt mit seiner tollen Qualität, daran kann ich nichts aussetzten!
Nur die Farbe an sich, ist schwierig - ich fand sie anfangs recht gewöhnungsbedürftig, doch jetzt nach dem Tragen, finde ich sie recht hübsch & wirklich passend in den Herbst.
Unter Essie Liebhabern bleibt allerdings ein stark geteiltes Lager, in dem die einen ihn lieben und die anderen ihn abscheulich finden - ich kann ihn jedenfalls ohne Bedenken weiterempfehlen. (:
Frock'n Roll:
''Frock'n Roll'' ist der Nagellack auf den ich mich am meisten gefreut habe! 
Die Farbe des Nagellackes ist im Grundton ein sehr dunkeles, fast schwarzes Lila, welches zusätzlich mit feinen silberenen Glitzer bestückt ist. 
Den Glitzer sieht man hauptsächlich im Sonnenlicht, bei Tageslicht kann man ihn leider nur erahnen.
Der Nagellack deckt nach 2 Schichten und trocknet recht schnell.

Auch an der Qualität von ''Frock'n Roll'' habe ich nichts zu meckern und bin absolut zufrieden mit ihm.
Der Nagellack ist für mich der Favorit aus der Herbst LE und wird mit Sicherheit noch öfters getragen in diesem Herbst. (;
Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen