Freitag, 16. Oktober 2015

Comeback & Feuriges Rot!

Ihr Lieben,
Jetzt habt ihr wirklich laaange Nichts mehr von mir auf Blogspot gehört!
Die letzten Monate war nunmal der Beruf wichtiger, als mein ''Hobby'' das Fingernägel lackieren & Bloggen.
Doch jetzt bin ich wieder für euch da und versuche wieder etwas Wind in die ganze Sache zu bringen. (;

Zurück bin ich als Erstes mit einen wirklich schönen Nagellack, den ich euch vorstellen möchte...

Das strahlende Rot von Sally Hansen hört auf den Namen ''All Fired Up''!
Der Name passt doch perfekt zu der Farbe, oder?
Wer mir auf Instagram folgt, weiß das ich den Nagellack aus der aktuellen Maxi Zeitschrift habe - also für alle die es noch nicht mitbekommen haben : In der November Maxi Ausgabe könnt ihr als kostenlosen Goodie einen Sally Hansen Nagellack bekommen. (;

Zurück zum Nagellack! Das gute Stück überzeugt nicht nur mit seiner hübschen Farbe, nein die Deckkraft ist mit nur 2 Schichten auch super.
Der breite Pinsel, wie auch die kurze Trocknungszeit überzeugen.
Ich habe keinen Top Coat benutzt, dennoch hat der Nagellack einen tolles Glanzfinish.
Alles Top soweit, einziger Minuspunkt geht an das Ablackieren, denn das Rot verfärbt extremst die Haut! :(

Zum Schluss noch ein Schnappschuss im direkten Sonnenlicht:

Sally Hansen - All Fired Up

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag & denkt dran, das Wochenende naht. (;

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen