Montag, 26. Oktober 2015

Manhattan - Moscow Night

Ihr Hübschen,
Nun ist es an der Zeit euch einen der neuen Last&Shine Nagellacke von Manhattan vorzustellen.
Die Auswahl des neuen Sortiments ist riesig und mir fiel es schwer mich für einen Nagellack zu entscheiden - deshalb hab ich mich intuitiv für die Farbe "Moscow Night" entschieden. (;

 Manhattan - Moscow Night

Das wunderschöne dunkle Lila mit vielen goldenen Glitzerpartikeln war irgendwie Liebe auf den ersten Blick.
Decken tut er nach bereits 2 Schichten - wobei der Auftrag eine halbe Katastrophe war, weil der Pinsel viel zu breit für meine winzigen Finger ist! :(
Auch wenn ich Probleme mit dem Pinsel hatte wurde das Ergebnis gleichmäßig und überschüssiger Nagellack ließ sich leicht entfernen.
Was ich wieder rum richtig Klasse finde, ist das grandiose Glanzfinish, welches der Nagellack zaubert, wirklich traumhaft. ((:


Erwähnenswert ist neben der Tatsache, dass die Nagellacke von Manhattan endlich eigene Farben haben, auch das Design der Nagellackflaschen!
Elegante, geradlinige Form mit dem Manhattan Logo auf der Verschlusskappe - gefällt mir und macht für mich wirklich etwas her.


Zum Schluss möchte ich euch noch eine Makroaufnahme zeigen, wo man den wundervollen, goldenen Glitzer bestaunen kann:



Habt ihr euch einen der neuen Manhattan Lacke gesichert und wenn ja welchen?

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen