Mittwoch, 29. Juli 2015

Review: Essie - Peach Side Babe LE 2015

Endlich komme ich dazu euch die komplette Sommer LE von Essie in einem Beitrag zu zeigen.


( v.l.n.r. Chillato, Peach Side Babe, Sunset Sneaks, Pret-A-Surfer)


Wie ihr mit Sicherheit auf Instagram mitbekommen habt, habe ich das Miniset mit vier Lacken der LE, die ich die letzten Wochen nach und nach durch lackiert habe um sie euch nun nochmal alle gemeinsam vorstellen kann.


 Sunset Sneaks:
''Sunset Sneaks'' ist ein leuchtendes Rot, welches mit bereits EINER Schicht perfekt deckt! ♥.♥
Die Farbe ist für mich ein Highlight aus der Sommer LE, weil es mir vorerst ziemlich unscheinbar war, hab halt eben gedacht, es ist ein ganz 'normales'' Rot, aber Nichts da - es ist ein richtiges Sommerrot, dass einen Neoneinschlag besitzt und mich an traumhafte Sonnenuntergänge erinnert. (;


Peach Side Babe:
Der Namensgeber der LE ''Peach Side Babe'' ist ein schöner, kräftiger Peachton. Die Farbe besitzt einen leichten Neoneinschlag. Deckend nach 2 Schichten. Nur leider ist er in seiner Konsistenz ziemlich dünnflüssig, der Auftrag war also gar nicht so einfach.


Pret-A-Surfer:
''Pret-A-Sufer'' ist ein Blauton, der genau in mein Farbschema passt. Ich liiieeebe diese Farbe - so schön kräftig und mit einem gewissen lila Anteil. Deckt perfekt mit nur einer dicken Schicht! :))
Somit ist ''Pret-A-Surfer'' mein Liebling aus der Peach Babe Side LE. ♥


Chillato:
''Chillato'' der Nagellack, der am meisten Aufmerksamkeit aus der LE verdient hat & das weil er der erste gelbe Essie Nagellack ist! Naja..ehrlich gesagt hatte ich große Erwartungen an diesen Nagellack und wurde leider enttäuscht. :( Die Farbe ist schön keine Frage - schönes, cremiges Gelb mit pistazienfarbenen Unterton. Aber im Auftrag ist der Nagellack eine Katastrophe, deckt gleichmäßig erst nach 4 Schichten!


Hier nochmal eine Familienzusammenführung: 
oben --> Chillato, Pret-A-Surfer
unten --> Sunset Sneaks, Peach Side Babe



Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen