Donnerstag, 23. Juli 2015

Premiere: Mein erster O.P.I.

Ladies...ich habe zwei Monate keinen Blogspot mehr geschrieben, wollte so oft einen für euch verfassen, aber die Zeit war einfach nicht da. :(
Dies ändert sich ab jetzt und ich versuche wieder mehr für euch zu verfassen. (:

Alsoo..heute möchte ich euch einen O.P.I. Nagellack vorstellen.
Nein es ist nicht nur ein O.P.I. Nagellack, sondern mein Erster, den ich vor kurzem günstig bei TKMaxx geschossen ab - Schnäppchen und so. (;
Die Rede ist von dem wunderschönen Rosenholzton 'My Address is ''Hollywood'' ' aus der OPI Touring America Collection 2011.

O.P.I. - My Address is ''Hollywood''

Die Farbe enthält zarte, kleine Goldschimmer Flakes die man allerdings aufgetragen kaum noch erkennt, außer im direkten Sonnenlicht.
Eine ausreichende, gleichmäßige Deckkraft erhält man mit 2 Schichten.
Trocken ist der Nagellack ziemlich schnell und mit dem Pinsel komme ich gut zurecht auch wenn er nicht abgeschrägt an den Seiten ist, wie beispielsweise die Essie Pinsel.
Topcoat habe ich keinen verwendet.


 



Fazit: Ich bin von dem Nagellack 'My Address is ''Hollywood'' '  begeistert, nicht nur die Farbe ist genau mein Beuteschema, nein auch die Deckkraft, das Finish und der Pinsel konnten mich überzeugen.
Somit bin ich dafür, dass es mein erster O.P.I. Nagellack ist, mehr als zufrieden mit der Marke und wenn sie nicht so teuer wären, würde ich direkt mehr davon kaufen.
Aber vorerst bleibe ich zögerlich und versuche vielleicht in Zukunft noch mehr bei TKMaxx zu schnappen. :))


Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen