Donnerstag, 9. April 2015

Perfektes Rosenholz von Rival de Loop

Guten Morgen ihr Lieben,
Lange habe ich nach einen Nagellack in einem schönen Rosenholzton gesucht.
Fündig geworden bin ich bei der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop.



 Rival de Loop - Nr. 406

Ich habe bei diesen Lack 2 Schichten benötigt um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.
Der Nagellack lässt sich super einfach auftragen, dank abgerundeten Pinsel.
Die Konsistenz ist nicht zu dünnflüssig und nicht so dickflüssig, insgesamt ist sie cremig.
Ich habe keinen Top Coat benutzt, der Lack glänzt von Natur aus so toll. :)

Mit einem Preis von nur knapp 1€ pro Nagellack kann man wirklich nichts falsch machen
und wenn man wie ich, noch die gewünschte Farbe für so einen Preis bekommt ist dies doch ein super Schnapper. (;

Hier noch 2 weitere Fotos zu diesem schönen Nagellack:


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen