Samstag, 4. April 2015

Ein neuer Blog ist soeben zum Leben erwacht

Hallo ihr Lieben,
Dieser Blog wird von mir alias @beautifulbambi_x3 von Instagram geführt.
Für die, die mich noch nicht kennen, eine kurze Zusammenfassung meinerseits:
Ich heiße Fabienne, bin 18 Jahre alt und habe eine schwäche für Nagellack - so das war auch schon das Wichtigste was ihr über mich wissen müsst!

Auf diesen Blog geht es hauptsächlich um mein Hobby & meine Leidenschaft das Thema Nagellack, alles rund um Nagellack, wobei mit Sicherheit früher oder später Themen im Bereich Beauty & Lifestyle noch hinzukommen werden,das steht aber momentan noch in den Sternen.

Nach zwei Jahren erfolgreichen bloggen auf Instagram, hat es mich nun gereizt einen eigenen ''richtigen'' Blog zu starten.
Da ich gerne viel schreibe bietet sich doch direkt die Möglichkeit, per Blog ausführlichere Posts zu erstellen als bei Instagram.

Ich bin gespannt wie sich der Blog entwickeln wird, ich jedenfalls gebe mein Bestes und hoffe dass er euch gefällt! (:
Ich wünsche euch Viel Spaß beim stöbern und lesen.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen