Montag, 6. April 2015

Der Frühlingsbote ''goginza''

Hallo ihr Lieben,
Heute an Ostermontag ist leider nicht so schönes, sonniges Wetter wie gestern.
Um trotz grauen Wetter gut durch den Tag zu kommen, habe ich mir meinen persönlichen Frühlingsboten auf die Nägel gepinselt.

Essie - goginza

''Goginza'' von Essie ist für mich ein Must-Have Nagellack im Frühling.
Wer mich kennt weiß dass ich gerne fliederfarbenen Nagellacke trage & wenn der Nagellacke wie ''goginza'' noch Pastellfarben ist, ist er wirklich perfekt.

Aber wem sage ich das überhaupt, den wundervollen Nagellack kennt jeder von euch, der eine Schwäche für Nagellack und besonders für Essie hat. (;
Trotzdem gebe ich jedem von euch die Chance, der ihn noch nicht hat, ihn sich auf den nachfolgenden Bildern schmackhaft zu machen.




Wer von euch hat ''goginza'' in seiner Sammlung und liebt ihn genauso gerne wie ich?

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen