Samstag, 2. Mai 2015

Beauty Women - POOL PARTY

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Nagellack der Marke ''Beauty Women'' vorstellen.
Es handelt sich um die Farbe ''POOL PARTY'', welche ein wunderschöner Mintton ist.


Beauty Women - POOL PARTY


Ihr bekommt die Nagellacke der Marke ''Beauty Women'' im Tedi, dort kostet ein Nagellack 1€.
Die Konsistenz des Lackes ist sehr dünn-flüssig und er deckt erst richtig mit sagenhaften 4 Schichten!
Wer es allerdings gerne sheer mag, bekommt ebenfalls mit 2 Schichten einen gleichmäßigen Look zustande. 
Dafür, dass die Deckkraft nicht die Beste ist, lässt er sich super schichten, da jede aufgetragene Schicht zügig durchtrocknet und auch nach 4 Schichten ist das Ergebnis auf dem Nagel flach, man hat also keineswegs das Gefühl, wirklich 4 Schichten auf den Nagel zu haben. 

Die Farbe des Nagellackes gefällt mir besonders gut und solch ein Mint habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung.
In erster Linie hat er mich an ''Mint Candy Apple'' von Essie oder ''that's what i mint'' von Essence erinnert, doch in Wahrheit ist der Beauty Women Nagellack einen ticken heller und geht eher ins Grüne, wobei der Essence und Essie Nagellack gräulicher sind. 






Im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Nagellack zufrieden.
Dafür das ich nach dem Kauf recht skeptisch war, was solch einen günstigen Nagellack angeht, kann ich mich jetzt nicht beschweren.
Für den Preis von 1€ kann man ruhig noch mehr davon kaufen und sich beliebig durch den
Farburwald testen. ^-^

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen