Donnerstag, 21. Mai 2015

Angelica - Think Pink

Huhu ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen liebsten pinken Nagellack zeigen.
Die Farbe ''Think Pink'' von Angelica ist wirklich wahnsinnig knallig und für mich deshalb besonders für den kommenden Sommer zu gebräunter Haut geeignet.

Angelica -Think Pink 
Ich habe den Lack von einer Freundin bekommen, weiß aber, dass es die Marke Angelica bei Primark zu kaufen gibt und ich glaube sogar Angelica ist eine Eigenmarke von Primark ( wer mehr weiß, schreibe es bitte in die Kommentare! (; ).
Mit dem Preis bin ich mir unsicher, glaube aber dass ein Lack 1 bis 2,50€ kostet, je nachdem ob er reduziert ist oder nicht.

Zurück zu den Sachen die ich weiß...:'DD
Also der Nagellack hat einen schmalen Pinsel, der sich aber gut auffächern lässt, was den Auftrag erleichtert.
Eine nahezu perfekte Deckkraft bekommt man mit 2 Schichten, wobei die Schichten nicht umbedingt dick aufgepinselt werden müssen, da er mit einer Schicht bereits gut deckt.

Die Trockenzeit ist Inordnung, kann ich mich nicht beschweren.
Wenn er dann endlich trocken ist, hat er ein sehr schönes Glanzfinish, welches ich leider nicht deutlicher mit der Kamera einfangen konnte.
Solche Wahnsinns Farben lassen sich nur schwer farbgetreu abfotografieren, weshalb ich zum Vergleich Fotos im direkten Sonnenlicht und im Schatten gemacht habe. 



Findet ihr auch dass der Nagellack förmlich nach Sommer schreit?

Habt einen schönen, mit hoffentlich viel Sonne erfüllten Tag. ♥ :)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen