Donnerstag, 15. Juni 2017

P2 - 'creamy mint' (Cali Vibes LE)

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute gerne einen neu gegönnten Nagellack von mir vorstellen. ;)

P2- creamy mint

'Creamy Mint' von P2 ist aus der aktuellen Cali Vibes LE.
Der Nagellack hat einen wunderschönen, zarten grünen Unterton und beinhaltet viele, schwarze Dots.
Eine nahezu perfekte Deckkraft erhält man mit 3 dünnen Schichten.
3 Schichten hört sich nach viel Arbeit an, wobei es in diesem Fall schnell geht, da der Nagellack recht zügig trocknet.


Die kleinen Flakies im Pistazien-Nagellack erinneren mich irgendwie an eine Kiwi.
Oder zumindest ist es das typische Smoothie-Finish, welches von den Einen geliebt und von den Anderen gehasst wird.
Die Textur des Lackes ist im getrockneten Zustand recht ebenmäßig, man spürt nur beim drüberfahren mit den Fingern die kleinen Dots.


Fazit: Das Nagellack-Schätzchen wird momentan zurecht gehypt! ich spreche somit gerne eine Kaufempfehlung aus. :)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen