Mittwoch, 3. August 2016

DIY: leckerer Bananen Frappe

Hallo Mädels,
mir ist die Tage aufgefallen, dass ich lange kein Rezept mehr für euch abgetippt habe.
Somit habe ich spontan was einfaches & sommerliches für euch ( und für mich natürlich :D ) gezaubert.

Endlich ist es warm und der Sommer ist da - was passt bei solchen Wetter als Abkühlung besser als ein Bananen Frappe?
Solch ein Crushed Ice Shake ist schnell & mit wenigen Zutaten zubereitet!

Was ihr benötigt:
  • 1 ganze Banane
  • 250 ml Bananenmilch oder alternativ normale Milch
  • ungefähr 10 Eiswürfel
  • einen Mixer
1. Die Milch wird abgemessen und in das Mixgefäß geschüttet.
2. Die Banane wird in grobe Stücke geschnitten und kommt gemeinsam mit den Eiswürfeln in das Mixgefäß.
3. Nun wird alles gemixt - solange bis die Eiswürfel klein geschreddert sind.


4. Anrichten! Das fertige Produkt wird in ein hohes Glas gegeben.
Anschließend heißt es genießen...hmmm! (:
Viel Spaß beim Nachmachen! :]


Möchtet ihr in Zukunft mehr solcher DIY Rezepte haben oder interessiert ihr euch mehr für den Beautyteil auf meinem Blog?


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen